Zum Inhalt springen

über

mr happy hat eine sehr lange erfahrung im ict bereich. als erfahrener ict mensch, befasste sich mr happy schon früh mit der aufkommenden computer technologien in den 90er jahren und hatte sich während diesen zeiten immer weiter gebildet und entwickelt. angefangen hat mr happy mit dem thema kunden support, als man alles noch auf papier machte. damals als service techniker bereiste mr happy die ganze schweiz und reapierte kopiergeräte die nicht mehr so wollten wie ihre kunden. durch den grossen kundenkontakt, lernte mr happy den umgang mit den menschen, das ihn fortan begleiten sollte. seine weiterbildungen und engagements brachten ihn damals zu firmen für der er arbeitete in europa und kanada.

mr happy bekam dann die chance ein unternehmen zu übernehmen und machte daraus dann weitere dienstleistungen im bereich system engineering und support. als dann die ict ausbildung in den 90er jahren in der schweiz an fahrt aufgenommen hatte, war mr happy dabei die ausbildung im kanton zürich mit-zu-gestalten. er führte während 5 jahren die ausbildungen der jungen ict generationen im bereich support und system-engineering durch. mr happy erwarb in dieser zeit auch das zertifikat als erwachsenenbildner.

nach dem millenium (das jahr 2000) befasste sich mr happy immer mehr mit den ict technologien und führte den support und das systemengineering in einem medizinischen labor mit über 200 mitarbeitern. in dieser zeit vertiefte er sein wissen mit allen facetten der ict und konnte sich fortan als allrounder in diesen bereichen etablieren.

mr happy hat ein breites wissen und kann in viele bereichen seinen kunden helfen, die herausforderungen zu meistern. den umgang mit menschen hilft mr happy sich immer sehr gut auf die bedürfnisse der menschen ein-zu-stellen, was einen enormen vorteil bei den hilfestellungen hat. heute befasst sich mr happy nur noch mit themen aus dem internet, krypto und dem ict support für menschen, die ihn dafür engagieren.

alles weitere erfährst du bei einem persönlichen gespräch mit mr happy. den kontakt darfst du gerne hier dazu aufbauen.